Jetzt wird es sportlich - Unser Sponsorenlauf am 27.04.2024

Bald ist es endlich wieder soweit - der Sponsorenlauf steht vor der Tür!

Die ganze Martin-Buber-Schule wird sportlich aktiv und Sie haben die Chance, die sportlichen Höchstleistungen hautnah mitzuerleben und die Schüler:innen anzufeuern.
Eine Tombola mit tollen Preisen, eine Mal-Station sowie eine Hüpfburg garantieren riesigen Spaß für Groß und Klein. Auch für das leibliche Wohl ist mit köstlichen Leckereien selbstverständlich gesorgt. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen den Tag von 10.30h bis 14.30h zu verbringen!

Ihr Sponsorenlauf-Team der MBS

Interessierte für das Freiwillige Soziale Jahr / den Bundesfreiwilligendienst gesucht!

Für das laufende Schuljahr haben wir noch Plätze für das Freiwillige Soziale Jahr / den Bundesfreiwilligendienst frei.

Wir bieten die Möglichkeit, vielfältige Erfahrungen mit ganz vielen wunderbaren Menschen zu sammeln! Alle erwartet ein breites und spannendes Aufgabenfeld bei der Arbeit. Neben der Mitarbeit im Klassenteam werden die Schüler:innen in ihrem Schulalltag sowie bei der Pflege und in Essenssituationen begleitet und unterstützt.
Wurde die Neugier geweckt? Wunderbar! Wir freuen uns über einen Anruf im Sekretariat unter 02174-499960 oder bei unserer Krankenschwester 0162-1027122. Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung!

Das Team der Martin-Buber-Schule

Komm auch du

zur Martin-Buber-Schule!

Willkommen, lieber Frühling!